Top

Gemeinsam ein Jahrhundert für Oberriet im Einsatz

Anfangs Juni 2026 fand im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins die Würdigung der diesjährigen Dienstjubilare statt. Gemeindepräsident Rolf Huber konnte in diesem Zusammenhang sechs Angestellte der Politischen Gemeinde Oberriet für die langjährige Treue zum Wohle der Öffentlichkeit gratulieren und herzlich danken.

Seit bereits 25 Jahren ist Reto Hutter als Leiter der Kläranlage für die Politische Gemeinde Oberriet tätig. Auf jeweils 20 Dienstjahre dürfen Thomas Büchel als Leiter Werkhof sowie Barbara Zogg als Grundbuchverwalterin zurückblicken. Michaela Zäch kehrte im Jahr 2023 auf die Gemeindeverwaltung Oberriet zurück und unterstützt seither das Hochbauamt. Zuvor war sie als Ratsschreiberin und Bausekretärin tätig und zählt insgesamt 15 Dienstjahre. Seit jeweils 10 Jahren stehen André Thalmann als Leiter des Steueramtes und Alma Guntli als Ratsschreiber-Stv. im Einsatz.

Der Gemeinderat Oberriet ist stolz, auf solch langjährige Mitarbeitende zählen zu dürfen. In der heutigen Arbeitswelt ist eine derart wertvolle Treue keine Selbstverständlichkeit mehr. Den Arbeitsjubilaren wird für ihren wertvollen Einsatz im Dienste der Politischen Gemeinde Oberriet herzlich gedankt und weiterhin viel Freude in ihren Arbeitsbereichen gewünscht.